Eltern-Kind-Turnen

Fasching bei den Eltern-Kind-Turngruppen


Dieses Jahr war es uns endlich wieder möglich auch mit unseren Kleinsten bei den Turnmäusen und Turnzwergen Fasching zu feiern. So trafen sich in der letzten Turnstunde vor den närrischen Tagen Hexen, Tiger, Marienkäfer und noch vieles mehr in der Turnhalle und durften eine etwas andere Turnstunde erleben. Neben allerhand lustiger Musik gab es Spiele mit dem Schwungtuch, Zaubererspiele und zum Abschluss blinkende Partyluftballons, von denen jedes Kind auch noch einen
mit nach Hause nehmen durfte.

 

Unsere Turnkinder und auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und wir sind uns sicher, das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen!

Unsere Eltern-Kind-Turngruppen sind für Kinder von ca. 1,5-3 Jahren. Kinder können ab der Geburt auf die Warteliste geschrieben werden. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich an die Übungsleiterin Mona unter m.hoven@turnverein-kirrlach.de

 

Trainingszeiten:

Turnmäuse 1-3 Jahre

15:30 - 16:15

 

Turnzwerge
16:30 - 17:15

Kontakt

Turnverein Kirrlach 1920 e.V.

Südliche Waldstraße 4

68753 Waghäusel/Kirrlach

MAIL: vorstand@turnverein-kirrlach.de