Gruppeninfo:

Aus der 1990 gegründeten gemischten Volleyball-Gruppe von Josef Heiler entstand später unsere Freizeit-Gymnastik-Gruppe nur für Frauen.

Brigitte Grassel leitet die Gruppe seit fast 30 Jahren. Nach einer halben Stunde Ballspiel in zwei Mannschaften in der großen Halle, wechselt die Gruppe in den Gymnastikraum für ein abwechslungsreiches und immer wieder aktualisiertes, funktionelles Training.

 

Es folgen Übungen für Kraft, Koordination und Beweglichkeit. mit oder ohne Gymnastikmatte kommen Stepps, Bälle, Hanteln, Balancekissen, Medizinbälle, Terrabänder, u.v.m. zum Einsatz, mal mit und mal ohne Musik....

 

Natürlich gibt es auch gemeinsame Spaßtermine außerhalb der Halle, sowie die jährliche Radtour oder Wochenendausflüge.

 

Trainingszeit: Donnerstag 19.30 - 20.30 Uhr

 

 

Saisonabschluss 22/23

Saisonabschluss Gymnastikfrauen

 

 

Kontakt

Turnverein Kirrlach 1920 e.V.

Südliche Waldstraße 4

68753 Waghäusel/Kirrlach

MAIL: vorstand@turnverein-kirrlach.de