Regionsrangliste Süd/Mitte Nachwuchs

Am 25. und 26.02.2024 durften 5 unserer Nachwuchsspieler, nachdem sie sich über die vergangene Bezirksrangliste qualifiziert haben, an der Regionsrangliste Süd/Mitte teilnehmen.

 

Jeder unserer Spieler hat gezeigt, dass er in den letzten 2 Jahren durch regelmäßiges Training große Fortschritte erzielen konnte. Hier auch ein großes Dankeschön an unsere Trainer.

 

Unsere Spieler konnten folgende Platzierungen erreichen:

 

Mädchen 13:

2. Platz Liv Zieger

3. Platz Anna Lena Reinecke

 

Jungen 13:

8. Platz Maximilian Laier

 

Jungen 12:

4. Platz Alessandro Grub 

10. Platz Mick Kossyk

 

Die Spieler Liv Zieger, Anna Lena Reinecke und Alessandro Grub konnten sich somit für die Verbandsrangliste qualifizieren, welche am 16. und 17.03.2024 in Wiesloch-Baiertal ausgetragen wurden. Die Berichte hierzu folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Turnverein Kirrlach 1920 e.V.

Südliche Waldstraße 4

68753 Waghäusel/Kirrlach

MAIL: vorstand@turnverein-kirrlach.de