Vereinsmeisterschaften - jugend 2023

Am Samstag, den 17.06.2023 fanden die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften des TV Kirrlach statt. Es freut uns Trainer sehr, dass insgesamt 28 Kinder und Jugendliche hieran teilgenommen haben und um die Titel spielen konnten!

 

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde das Turnier in zwei Gruppen nach dem Schweizer-System gespielt. Es wurde eine Gruppe der U13 mit 16 Spielern und eine Gruppe der U15/U19 mit 12 Spielern gestellt. Nach vielen tollen und spannenden Spielen und über vier Stunden später konnten die besten vier Spieler der U13, U15, U19 und der Mädchen noch die Spiele um Platz 1 und Platz 3 ausspielen.

 

In den verschiedenen Spielklassen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

Jugend U19

1. Platz Silas Fink

2. Platz Elias Mörder

3. Platz Bastian Löhlein

4. Platz Daniel Klein

 

Jugend U15

1. Platz Thilo Saam

2. Platz Nico Batschinger

3. Platz Theodor Nawa

4. Platz David Meier

 

Jugend U13

1. Platz Maximilian Laier

2. Platz Alessandro Grub

3. Platz Jan Mergel

4. Platz Mick Kossyk

 

Mädchen

1. Platz Liv Zieger

2. Platz Anna Lena Reinecke

3. Platz Elena Klein

4. Platz Zoe Krieger

 

Von jedem Einzelnen war das eine tolle Leistung, wobei es uns Trainer am Meisten freut zu sehen, wie die Spieler ihr Spiel im Laufe der Zeit verbessern konnten!

Nach dem Turnier wurde noch mit einem gemeinsamen Grillfest und der anschließenden Siegerehrung der Tag abgerundet. Hierbei möchten wir uns noch bei allen für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden bedanken und bei Andreas Mörder, der sich bei den hohen Temperaturen bereit erklärt hat zu grillen.

 

Vielen Dank für diese gelungenen Vereinsmeisterschaften!

Roland, Chris, Michael, Alex, Jochen und Sarah




Kontakt

Turnverein Kirrlach 1920 e.V.

Südliche Waldstraße 4

68753 Waghäusel/Kirrlach

MAIL: vorstand@turnverein-kirrlach.de